Über uns

Die HVD Life Science Vertriebs GmbH wurde im Jahr 1999, als Tochterunternehmen der HVD Holding in der Schweiz, gegründet. Mit Firmensitz in Wien sind wir seit mehr als 20 Jahren führend im Vertrieb von Medizinprodukten im Diagnostikbereich und bieten ein umfangreiches Portfolio an Produkten für die Forschung und Entwicklung an.

Mit einem Team aus engagierten, zuverlässigen und qualifizierten MitarbeiterInnen ist es unser Ziel die Anforderungen unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Dabei stehen Produktqualität, ein bestmögliches Preis-Leistungs-Verhältnis, rasche Lieferungen, After-Sales-Support und Service in unserem Fokus. Die Basis dafür bilden unsere langjährigen Beziehungen zu renommierten internationalen Lieferanten.

 

Mit unserem laufenden Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2015 ist gewährleistet, dass die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen stetig verbessert wird.


Sabrina Rohm, Msc.

Produktspezialistin, Zertifizierte Medizinprodukteberaterin

 

Seit 1999 im Unternehmen tätig, habe ich verschiedene Jobpositionen durchlaufen und bin somit ein Allrounder. Ich bin ein lösungsorientierter Mensch und immer sehr bestrebt die Wünsche unserer Kunden optimal zu erfüllen. Als Produktspezialistin und zertifizierte Medizinprodukteberaterin, stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Anita Litschauer, MSc.

Produktspezialistin, Zertifizierte Medizinprodukteberaterin

 

Seit 2003 bin ich bereits in der Life Science Industrie tätig. Mein interdisziplinäres Wissen ermöglicht es die Ziele, Prioritäten und Herausforderungen unserer Kunden auf unterschiedlichen Ebenen (Applikation, IT, Service, Einkauf, etc.) zu verstehen und bestmögliche Labor-Lösungen anzubieten. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie exzellente Kundenbetreuung sehe ich dabei als Selbstverständlichkeit.

Anita Howadt

Auftragsmanagement, Logistik, Auftragsabwicklung

 

Ich bin seit mehr als 20 Jahren in der Auftragsbearbeitung/Auftragsabwicklung tätig. Ich genieße den täglichen Kontakt mit Krankenhäusern, Labors und Händlern und finde es spannend, mich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen. Darüber hinaus kann ich mein Wissen und meine Sprachkenntnisse gut einsetzen.



Jefferson Bürgler

Technischer Supportmanager, Zertifizierter Medizinprodukteberater

 

Ich arbeite seit 2016 für die Firma HVD Life Sciences und als jüngstes Teammitglied, ist der technische Kundensupport und Service meine Spezialität. Ich decke mit meinem Wissen und Erfahrung mittlerweile den gesamten Gerätebereich ab. Technik ist meine Passion und ich freue mich, Ihnen bestmögliche technische Unterstützung, Beratung und Service anbieten zu können.

 

Sladana Ellinger

Finanzmanagement,

Buchhaltung

 

Mit meiner langjährigen Erfahrung bin ich die Ansprechperson in der Buchhaltung. Ich liebe die Arbeit mit Zahlen und erledige meine Arbeiten stets mit Freude, Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Ich schätze den Umgang mit den Kunden sowie die gute Zusammenarbeit im Team.

 

Werner Bürgler

Prokurist, Verkaufsleitung, Zertifizierter Medizinprodukteberater

 

Mit 40- jähriger Berfufserfahrung im Produktbereich Diagnostik und Forschung, stehe ich meinem Team in Österreich mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin seit 1999 als Verkaufsleiter in der Firma HVD Life Science Vertriebs GmbH tätig. Kundenzufriedenheit ist mir immer ein besonderes Anliegen und dahingehend versuchen wir auch, unser Team Know-How und Produktportfolio für Sie laufend auf dem aktuellen Stand zu halten.